Montag, 21. November 2011

erster Termin beim Berater von Fingerhaus

Aus den Katalogen von Fingerhaus hatten wir uns 2 Favoriten ausgeschaut, Medley oder Vio .
Im Gespräch wurde dann natürlich erst einmal abgeklärt, wie groß es werden soll, Keller oder kein Keller usw.
Wir landeten dann beim VIO 100 und der Berater rechnete uns dies mal mit unseren Wünschen aus und erstellte uns ein erstes Angebot. Auch wurde uns direkt erläutert, dass man uns auch bei der Grundstückssuche behilflich sein könne. Dies aber natürlich nur, wenn wir uns für Fingerhaus entscheiden und direkt unterschreiben. Das kam allerdings für uns gar nicht in Frage, da wir uns natürlich erstmal umschauen wollten.
Trotzdem vereinbarten wir einen weiteren Termin.
Mit Katalogen und 2 Angeboten ausgestattet ging es dann wieder heim.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen