Samstag, 27. Oktober 2012

Fenster mit Fensterbänken komplett

Nun ist das Haus soweit "dicht". Alle Fenster (bis auf den fehlenden Fensterflügel) sind eingesetzt und heute wurden auch noch die Fensterbänke montiert. Wir sind also heute zum ersten Mal mit dem Schlüssel durch die Haustür ins Haus gegangen!
Haustür
Haustür von außen
 War schon Klasse!

Fensterbank außen
Fensterbank außen am Erkerfenster
Die in der Bemusterung ausgesuchten Fensterbänke gefallen uns von der Farbe her sehr gut. Allerdings sind wir enttäuscht über die schmalen Fensterbänke innen. Hier passt wohl nicht mal ein Blumentopf rauf?
Fensterbank außen und innen

Da haben wir bei der Bemusterung wirklich nicht drauf geachtet. Auch wenn in der Bauleistungsbeschreibung steht " bis zu 15 cm breit" hatten wir uns hier schon etwas weiter in den Raum stehende Fensterbänke vorgestellt.

2 Kommentare:

  1. Huhu, sagt mal waren eure Fenster und Eingangstür durch die Bauphase beschädigt?
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ja auch wir hatten kleinere Beschädigungen (leichte Kratzer an einigen Fenstern und am Rahmen der Haustür war ein Stück abgeplatzt)
    Das ist anscheinend der Nachteil von den beschichteten Fenstern. Sie sind halt sehr empfindlich.

    AntwortenLöschen