Mittwoch, 24. Oktober 2012

Fenstermontage

Heute hat die Montage der Fenster begonnen.

festverglastes Erkerelement mit Sprossen
festverglastes Erkerelement mit 2 Sprossen
 So sieht das bisher große Loch doch gleich schon viel besser aus.

Rolladenkasten mit außenliegender Revision
aufgesetzter Rollladenkasten mit Revision außen
 Das mit der Revision von außen ist zum Einen für die Wärmedämmung besser und man hat innen nicht diesen Deckel vom Rollladenkasten.

Fenster mit Rolladenprofilen
Fenster mit Führungsschienen für Rollladen

Erkerfenster
Erkerfenster

Leider hat sich beim Erkerfenster ein Rollladen statt eines Raffstores eingeschlichen. Dies wird aber in Rücksprache mit unser Bauleiterin problemlos ausgetauscht. Wobei die Kästen für den Rollladen und für das Raffstore im Innern schon verschieden aussehen. Ob dazu das ganze Fenster wohl noch mal raus muss?
Die richtigen Profile für das Raffstores sind aber da!

Hauseingangstür
Hauseingangstür von innen

Und leider wurde auch ein Fensterflügel nicht geliefert? Zählt denn im Werk keiner nach vor der Auslieferung? Oder wo ist unser fehlender Fensterflügel gelandet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen