Freitag, 11. Oktober 2013

Pflasterarbeiten komplett

Diese Woche wurden die Pflasterarbeiten durch die Firma GTS GmbH fertiggestellt.
Pflaster Kann La Tierra grau/anthrazit nuanciert
Zufahrt mit Pflaster fast fertig

Terasse

mit verteiltem Mutterboden ist der "Baustellenlook" weg

der Fugensand muss noch gefegt werden


Terrasse noch mit Fugensand und aufgefüllten Mutterboden

Es wurden insgesamt 165 Tonnen Erdaushub abgefahren und natürlich auch einige Tonnen an Recycling wieder angefahren für den Unterbau der insgesamt 120 qm Pflaster. Dies wäre in Eigenleistung einfach eine Nummer zu viel gewesen.

Nächste Woche kommt dann die nächste Aufgabe auf uns zu: 55 Meter wollen mit 165 Pflanzen Hainbuchenhecke bestückt werden.

3 Kommentare:

  1. Hi Christian. Welcher Pflastertyp ist das auf der Auffahrt? Gefällt mir und bin auf der Suche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andreas,
      das Pflaster ist: Kann La Tierra grau/anthrazit nuanciert in 4 Formaten im Wilden Verbund

      Löschen
  2. Hallo. Das Pflaster haben wir auch in der engeren Wahl. War es für euch die richtige Entscheidung? LG Katrin

    AntwortenLöschen