Freitag, 25. Januar 2013

Hausübergabe

Der Bauzylinder ist verschwunden und wir haben unseren richtigen Hausschlüssel!
Yippie, genau im Zeitplan!
Leider müssen wir unseren für den 02.02.13 geplanten Umzug aber um ein Woche verschieben, da der Teppich nicht pünktlich geliefert werden kann. Aber so haben wir noch ein bisschen mehr Zeit für die restlichen Arbeiten.

Zur Hausübergabe gingen wir zusammen mit Herrn Demisch und unserer Bauleiterin Frau Doß  durchs Haus. Die noch durchzuführenden Restarbeiten wurden im Protokoll festgehalten. Wir bekamen einen dicken Hausordner (Statik, Energiepass, Betongüten, Prüfstatik usw.) , welchen wir uns in Ruhe mal zur Brust nehmen werden.

farbige Küchenecke mit Geschenk zur Übergabe


Und pünktlich vor der Hausübergabe hat der Tischler heute auch noch das Raffstore am Erker montiert.

Raffstore
Raffstore am Erker

Raffstore

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen