Mittwoch, 30. Januar 2013

Küche und Badmöbel komplett; Netzwerk- und Sat-Verkabelung

Am Montag früh brachte die Spedition die Küchenmöbel und die Möbel fürs Bad (auch Küchenmöbel).
Und von Montag bis heute hat der Monteur allein mit der Montage zu tun gehabt.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen und wir sind sehr zufrieden.




Küchenschränke neben der Badewanne

Küchenschränke als Waschtisch
Küchenunterschränke als Waschtisch


Morgen kommen dann die Trockenbauer und verkleiden die Abluft. Und wenn dann unser lieber Sanitärmann noch die Waschbecken montiert und anschließt ist das Bad so gut wie komplett.

Ich habe mich derweil die Tage mit dem Auflegen der CAT7-Kabel und der Satkabel beschäftigt.

Patchpanel
Morgen geht es weiter mit der Montage und Verkabelung im 10-Zoll-Wandschrank. Und dann werden wir ja bald sehen, ob es funktioniert?!

2 Kommentare:

  1. Hallo Christian, da wir gerade auch ein Haus bauen und uns gerade mit Bad und Sanitär beschäftigen, ist mir euer Waschbeckenunterschrank im bad oben aufgefallen. Kannst du mir verraten, woher ihr den habt? Suchen nämlich auch gerade für ein Doppelwaschbecken.
    Super Blog übrigens. Danke für die vielen Infos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lana,
      die Schränke sind Küchenschränke und wurden von unserem Küchenstudio mit geplant. Auch die Schränke neben der Wanne sind Küchenschränke.
      Es galt dabei nur zu Bedenken, dass die Arbeitsplatte recht hoch ist (88 cm) und daher nur Einbauwaschbecken in Frage kamen. Da wir aber recht groß sind, können wir mit den etwas hohen Waschbecken (Norm ist wohl 85 cm) gut leben.

      Löschen