Freitag, 11. Januar 2013

Innentüren, Elektro, Sanitär

Bereits gestern wurden unsere Innentüren montiert.

Türen im OG

Tür HWR und Gäste-WC nach außen öffnend

Die Zarge vom Bad passte durch die Fliesen im Bad leider nicht und wird nächste Woche nachgeliefert und dann wird auch die Badtür drin sein.

Heute haben die Elektriker Ihre Arbeiten vollendet und die letzten Steckdosen und Schalter gesetzt. Auch eine Klingel bzw. einen Türgong haben wir jetzt.

Im HWR wurde die Zirkulationspumpe installiert, eine Hauswasserstation (Filter für das Wasser direkt nach dem Zähler). Und auch die WC´s sind bereits montiert.


Unser Waschbecken vom Gäste-WC lässt leider noch bis Februar auf sich warten wegen Lieferschwierigkeiten. Aber solange wir das Bad oben zum Umzug in Betrieb nehmen können, ist das kein Problem.

2 Kommentare:

  1. eure türen gefallen mir. wir werden die im erdgeschoss (küche,bad) auch nehmen. oben nehmen wir dann glatte türen, denn der aufpreis ist uns für alle türen zu happig.

    wo habt ihr eure fliesen gekauft?
    wir werden uns mal am samstag im fliesenhandel in weißensee umsehen. dort haben zwei unserer nachbarn ihre fliesen her.

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren bei Atala in Weißensee.

    AntwortenLöschen