Mittwoch, 27. Juni 2012

vorläufiges Zahlungsverbot an die PBA Ingenieurbüro Berlin GmbH zugestellt

Heute kamen die zugestellten vorläufigen Zahlungsverbote vom Gerichtsvollzieher bei uns an.
Er hat diese an die beiden kontoführenden Bank und den Gläubiger zugestellt.
Wobei wir von einer Bank schon die Info haben, dass Sie keine Geschäftsverbindung mehr führen und die Konten gelöscht sind. Bleibt also nur noch die Hoffnung auf das andere Konto. Wobei auch hier wohl schon mehrere Pfändungen vorliegen.
Kosten für den Gerichtsvollzieher: 2x 17,90 €

4 Kommentare:

  1. Drücke auch die Daumen das ihr wenigstens etwas wieder bekommt. Absolut ärgerlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich haben wir das Geld schon abgeschrieben. Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben. Und den Titel haben wir erstmal für 30 Jahre in der Tasche. Egal ober einmal etwas hilft oder nicht.

      Löschen
  2. habt ihr noch mal was von denen gehört? wir haben die Sache nach dem ersten mahnbescheid nicht mehr verfolgt, ärgern uns aber noch immer.

    AntwortenLöschen
  3. ist sicher ärgerlich auch für uns. Aber selbst die Kontopfändung hat ja nichts gebracht. Und die Geschäftsführer kommen und gehen.

    AntwortenLöschen