Dienstag, 31. Juli 2012

DSL-Bank und die Zahlung des Grundstückskaufpreises

Hoffentlich werden nicht alle Auszahlungen so kompliziert!
Am 19.07.12 schickte ich das Fax mit der Auszahlungsanforderung an die DSL-Bank.
Nach Rücksprache mit unser Beraterin von der Interhyp ergänzte ich die Unterlagen dann mit Fax vom 20.07.12. (bisherige Eigenkapitalverwendung, Ablösung eines alten Kredites usw.) In den Faxen gab ich auch immer die Mailadresse und die Handynummer an für einen Rückruf falls etwas fehlt.
Nix passierte. Klasse Kommunikation mit der DSL-Bank!
Da leider keine Rückmeldung von der DSL kam fragte ich am Freitag, 27.07.12 wieder bei der Interhyp nach dem Stand der Auszahlung.
Heute erfuhr ich nun, dass zur Auszahlung noch die Eintragung der Grundschuld fehlt? Diese hat das Gericht allerdings direkt an die Bank geschickt. Also habe ich unser Exemplar auch nochmal direkt an die Bearbeiterin der Bank gemailt.
Nun hoffen wir mal, dass endlich das Grundstück bezahlt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen