Dienstag, 10. September 2013

Erdarbeiten für das Pflastern haben begonnen

Gestern haben die Aushubarbeiten für das Pflastern der Zufahrt und der Terasse begonnen. Und da heute die geplanten Transporte zur Abfuhr des Aushubs nicht gekommen sind, haben wir 2 "kleine" Hügel mit dem Aushub unseres tollen Lehmbodens auf dem Grundstück.




Aber dafür ist auch schon die Zufahrt und teilweise die Terasse zu erahnen.



2 Kommentare:

  1. Das mit dem lehmigen Boden kommt mir bekannt vor :)

    Falls noch Platz auf der Ladefläche ist, kannste mal die Jungs zu mir schicken. Ich habe hier auch noch einen Haufen davon ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lars,
      Boden ist schon fast zu gut ausgedrückt! Lehm mit ordentlich Schutt. Deswegen musste auch alles weg. Es sind halt auch einige Lastzüge geworden und die waren leider schon voll. Und der Umweg zu euch wäre vielleicht ein bisschen viel des Guten.

      Löschen