Dienstag, 13. November 2012

das Dach ist dicht und die Zwischensparrendämmung ist fertig

Gestern und heute haben die Dachdecker Ihr Werk vollendet und nun ist unser Dach schön mit schwarzen Ziegeln eingedeckt.

Dach auf der Eingangseite
Und jetzt konnten wir auch das erste mal die Größe der Dachflächenfenster über der Treppe und im Kinderzimmer bewundern.

Dach auf der Erkerseite mit Dachflächenfenster im Kinderzimmer

Und damit die Wärmepumpe an ihre Platz kann, hat der Fliesenleger die Ecke für die Wärmepumpe bereits gefliest.

Fliesen unter der Wärmepumpe

Und die Trockenbauer haben sich schön 2 Tage mit der Dämmwolle beschäftigt und die Dampfsperre sowie die Profile für die Rigipsplatten angebaut. Jeannette hat nur mal kurz die Dämmung angefasst und juckte sich den ganzen Abend. Aber die Jungs stört das wohl nicht mehr?

Trockenbauprofile auf Dampfsperre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen