Donnerstag, 1. Dezember 2011

Schwörerhaus

Heute nun wieder ein Termin bei einem Fertighausanbieter, Schwörerhaus.
Von Schwörer gefiel uns die Bauweise mit einer sogenannten Cospanplatte in der Wand, welche für einen sehr guten Schallschutz sorgt und so diese Manko von Fertighäusern in Holzständerbauweise weg macht.
Dies war ein sehr angenehmer Termin mit der Beraterin vor Ort im Musterhaus. Uns wurden natürlich einige Besonderheiten der Firma gezeigt und dann wurden wir mit verschiedenen Prospekten versorgt.
Es gab auch noch Hinweise zu Abläufen des Baus. Aber uns wurde recht schnell bewusst, dass wir hier recht nah an unserer finanziellen Grenze liegen und nicht mehr viel Luft ist.
Es handelt sich eben um keinen günstigen Anbieter von Fertighäusern.
Aber das Gespräch hat uns trotzdem sehr gefallen. Es war überhaupt kein Druck dar. Die Beraterin meinte, wir sollen uns erstmal ausreichend informieren und wenn wir dann Interesse hätten, sollten wir uns wieder melden.
Fazit: Sehr zu empfehlen, aber für uns wohl doch zu teuer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen