Freitag, 30. Dezember 2011

1. Termin Roth Massivhaus

Nach einigen Gesprächen mit Familie und Freunden kommt für uns nun doch auch der Bau eines Massivhauses in Frage. Allerdings wollen wir uns auf regionale Firmen beschränken, um alle Ansprechpartner und auch die Bemusterung vor Ort zu haben.
So entstand der erste Termin bei Roth Massivhaus
Unsere Beraterin stellte kurz das Unternehmen vor und dann konnten wir uns direkt die verbauten Materialien anschauen. Vom Fenster, über Badamaturen, Türen, Treppen usw. Denn die Bemusterung ist direkt mit vor Ort.
Anschließend bekamen wir noch eine Preisliste mit. Auch hier ist wieder so gut wie alles änderbar. Für uns stand aber fest, dass wir ohne Keller bauen (Kostenfrage), es ein Satteldach wird (auch wenn ein Pultdach sehr schick ist, wollen wir doch ungerne auf den Spitzboden als Lager verzichten), daher auch ein 1,5 geschossiger Bau und mit ca. 120-130 qm.
Da hier alles sehr vernünftig erschien, nur mit regionalen Firmen gebaut wird, ordentliche Ausstattung vorhanden war, vereinbarten wir einen weiteren Termin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen