Sonntag, 22. Januar 2012

Entscheidung für Hausbaufirma

Heute hatten wir nun unseren 2. Termin bei der Firma DEKO Hausbau mit Herrn Demisch in Vogelsdorf. Nachdem wir mit Herrn Demisch unsere Fragenliste durchgegangen sind und das Angebot überarbeitet haben, waren wir uns einig. Da heißt: Wir haben unsere ersten beiden Unterschriften geleistet und uns auf eine Hausbaufirma festgelegt. Wir hatten beide ein sehr gutes Bauchgefühl und so haben wir es getan.
Natürlich gibt es einen Vorbehalt in Bezug auf ein Grundstück und auch in Bezug auf die Finanzierung. Diese Vorbehalte müssen noch ausgeräumt werden, damit der Vertrag endgültig gültig wird.

Entschieden ist bisher nur, dass wir ein Massivhaus mit Blähtonfertigelementwänden, 1,5 Geschosse, Erker, ohne Keller, Luft-Wasser-Wärmepumpe mit Satteldach und 125 qm bauen. Genau planen werden wir dann, wenn das Grundstück klar ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen