Mittwoch, 11. Januar 2012

HS-Solid Town & Country-Partner

Heute hatten wir einen Termin bei HS-SOLID.
Wir haben über die Firma gute Kritiken in Bezug auf den Bau gelesen und wollten deswegen auch mal hier reinschauen.
Es folgte eine nette Begrüßung und dann wurde im Büro die Firma präsentiert und auch die Vorteile verkauft. Im Nachhinein betrachtet wurde ganz schön massiv geworben.
Auch hier hatte wir vorher schon mal geschaut und sind auf das Lichthaus gestoßen und damit ließen wir dann auch ein Angebot erstellen. Grundsätzlich passte auch dieses Angebot. Allerdings wunderten wir uns darüber, dass das Haus ohne Dämmung gebaut werden sollte mit 27er Porenbeton. Ein WDVS hätte ca. 7000 € Aufpreis gekostet?! Auch die Bemusterung konnten wir hier leider nicht anschauen.
Wir sind so verblieben, dass wir demnächst einen Termin machen, um ein Lichthaus mal anzuschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen